Unsere Nager

Schock im Goldi-Käfig
Nachricht
Allgemein
Letzte Woche hab ich nen grausigen Fund gemacht. Eine unserer Goldi-Damen ist gestorben, allerdings war sie komplett zerrupft, so dass es wohl einen Kampf gegeben hatte in der Nacht.
Seit gut 2 Jahren leben die 3 zusammen und plötzlich sowas, wir sind echt schockiert -.-

Die beiden anderen verhalten sich irgendwie gestört, wirkt nicht mehr ganz so lebendig und zutraulich. Hoffe das legt sich wieder.

Aber leider mussten wir wieder mal feststellen, dass auch eigentlich ganz friedliche Gruppen zerfallen können.
Mein einziger Verdacht ist eigentlich, dass sie den Umzug nicht so gut verkraftet haben, vllt war es doch zu viel Stress für die Kleinen ?!

Wir drücken die Daumen, dass die anderen beiden sich nicht auch noch zerstreiten.

« zurück
Kommentare für Schock im Goldi-Käfig
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Hosted by
badge

Partner


Script Copyright by ilch.de - Design Copyright by unsere-nager.de | Impressum & Haftungsausschluss | Kontakt | Letzte Änderungen
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits