Unsere Nager

Chinchilla aufgenommen
Nachricht
Allgemein
Gestern klopfte es an unserer Wohnungstür und 2 Kinder aus dem Haus standen vor der Tür.
Die beiden fragten uns ob wir 2 Chinchilla aufnehmen können da sie ja mitbekommen haben das wir so Tierlieb sind (schauen scheinbar gelegentlich durch unser Fenster ins Tierzimmer^^).

Dann haben wir heute mal bei der Familie vorbeigeschaut, vorgefunden haben wir 2 niedliche Chins (M) in einem 3 stöckigem Kaninchenkäfig (die oberen Wannen wurden entfernt) die 3 Jahre alt sein sollen und seit einem Jahr in deren Besitz sind.

Abgesehen von dem zu kleinen Käfig, muss wohl auch die Einrichtung komplett erneuert werden da überall der Urin eingezogen ist.
Die Ernährung muss auch umgestellt werden da die fast nur Frischfutter (Obst, Gemüse..) bekommen haben und nächste Woche gehts zum Tierarzt da die Zehen teilweise entzündet aussehen.


Ursprünglich war der Gedanke die (wenn sie Fit sind) weiterzuvermitteln, aber inzwischen sieht wohl so aus das wir die beiden behalten (heißen jetzt Pinky & Brain)



P.S. Ich hoffe das wird nicht zur gewohnheit das Tiere bei uns abgegeben werden^^
Hatten auch am anfang des Monats eine Baby Katze die Nachts bei uns abgegeben wurde und wir am Tag danach im Tierheim abgegeben haben (ist mir schwer gefallen die wieder abzugeben^^).

« zurück
Kommentare für Chinchilla aufgenommen
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Hosted by
badge

Partner


Script Copyright by ilch.de - Design Copyright by unsere-nager.de | Impressum & Haftungsausschluss | Kontakt | Letzte Änderungen
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits